Veranstalter des Kirchertlaufs:

Start / Ziel

Nürtingen, Stadtteil-Roßdorf, Sportanlage Waldheim

Strecke

Befestigte, teils asphaltierte Waldwege durch das Naherholungsgebiet Kirchert. Der Streckenverlauf ist ausgewiesen und mit Posten besetzt.
Jeder km ist durch Schilder markiert. Sowohl der 10-km-Lauf als auch das 5-km-Walking und der 3-km-Schülerlauf sind jeweils ein Rundkurs mit zum größten Teil getrennter, etwas hügeliger Streckenführung.

Verpflegung

Am Start / Ziel ist eine Verpflegungs- und Getränkestelle eingerichtet. Eigenverpflegung ist nicht erforderlich.

Kaffe & Kuchen

Nach dem Lauf wird die Möglichkeit geboten bei Kaffe & Kuchen das ein oder andere Gespräch zu führen. Die Verpflegen läuft auf Spendenbasis.

Umkleide- und Duschgelegenheiten

Umkleideräume und Duschen sind im Start / Ziel-Bereich vorhanden und entsprechend ausgeschildert.

Medizinische Betreuung

Ein sanitätsdienstlicher Posten befindet sich im Start- / Zielbereich.

Organisationsbeitrag Läufer

10 km Läufer

Erwachsene Voranmeldung 12€

Jugendliche Voranmeldung 7€

Vor Ort Anmeldung +2€

Walker

Erwachsene Voranmeldung 8€

Jugendliche Voranmeldung 5€

Vor Ort Anmeldung +1€

Schülerlauf

Schülerlauf Voranmeldung Kostenlos

Vor Ort Anmeldung 2€

Im Startgeld ist eine Versicherung inbegriffen. Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die das Ziel erreichen, erhalten auf Wunsch eine Urkunde. Sachpreise für die ersten drei Platzierungen und Kaffee, Kuchen oder Gebäck für jeden Teilnehmer.

Urkunden für den Lauf können von der Ergebnisliste heruntergeladen werden

Voranmeldungen im Internet

SEPA Lastschriftverfahren

Die Voranmeldung ist bis zum

01.10.2023 23:59 Uhr

möglich

Nachmeldung

Dienstag von 8:00 Uhr bis 9:45 Uhr
am Info-Stand Sportgelände Waldheim.